Bayern München am Abgrund!

Diese Bayern, jenes kleine, im Herzen Europas siedelnde, scheue Bergvolk, das seine persönliche Unsicherheit hinter einer ausnehmend großen Fresse unddeftigen Kraftausdrücken zu verbergen sucht und so über seine innere Zerrissenheit hinweg zu täuschen versucht – und nun stehen sie in München ohne Trainer da? Mir doch scheißegal!

2 Gedanken zu “Bayern München am Abgrund!

    1. Natürlich, natürlich. Alles ist irgendwie relativ, nicht wahr? Allerdings finde ich es relativ geil, wenn ein Verein wie Bayern München trotz all seiner Knete irgendwie bei der Auswahl seines Trainers so voll in die Scheiße greift. Das hat schon was von Ironie, findest Du nicht. Oder ist es gar eine Tragikomödie epochalen Ausmaßes? Kaiserslautern ist mir auch am Arsch lieber, als Bayern München im Gesicht. Darüber bin ich relativ froh! 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s