Jerry Lewis ist tot – ein Clown tritt ab!

Gestern, am Samstag den 19.8.2017, ist Jerry Lewis abgetreten. Für immer. Er wurde 91 Jahre alt. Er war der klassische Trottel. Diese Rolle schien ihm auf den leib geschrieben zu sein. Seit den 40er Jahren stand er als er selbst auf der Bühne und bildete später viele Jahre, zusammen mit Dean Martin, so eine Art Dreamteam der Comedy.
Schade nur, dass ich ihn nie besonders mochte. Aber seine teilweise schon ziemlich strange anmutenden Gags waren eben nun mal nicht jedermanns Sache. Aber da meine Frau ein riesengroßer Fan von ihm war, schon seit ihren Kindertagen, halte ich es für meine Pflicht, ein paar dürre Worte zu seinem Hinscheiden zu verlieren! Möge er in Frieden ruhen! Amen!
weiterführende Links:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s