Der Witz des Tages…

…kommt Donald Trump zum Arzt und sagt:“Herr Doktor ich glaube, ich habe eine Gehirnerschütterung…!“

Ha! Ha! Ist nicht witzig, wenn jemand kein Hirn hat, oder gerade einmal soviel davon, dass die nötigsten rudimentären Körperfunktionen wie fressen, saufen und furzen, ab und zu mal eine Nummer schieben, oder unter einen Rock greifen, aufrecht erhalten werden können! Nur so lässt es sich vermutlich auch erklären, dass Mister Trump sich nahezu pausenlos derart dämlich, hirn- und sinnlos zu Themen äußert, die üblicherweise ein klein wenig Empathie verlangen. Terroranschläge beispielsweise, oder rassistisch motivierte Gewalttaten. Aber das kümmert den Donald nicht. Wäre wohl auch deutlich zuviel verlangt Einfühlungsvermögen von einem Menschen zu erwarten, dessen hervorstechendste Eigenschaft seine Rücksichtslosigkeit und grenzenlose Selbstüberschätzung sind. Merkwürdig ist nur, dass es zahlreiche Deppen gibt, die genau solche Eigenschaften an ihm besonders schätzen und ihn vermutlich genau deshalb als Präsidenten gewählt haben.

Vielleicht ollte ich Herrn Trump ab sofort in mein tägliches Nachtgebet einschließen, in dem ich Gott darum bitte, er möge einen riesigen Arsch am Himmel auftauchen lassen, der Donald Trump, nebst seiner buckligen Verwandschaft endgültig und final zuscheißt! Amen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s