Donalds Daily Deppen Soap – Teil 9/2

Hicke Hopps? Hope Hicks? Donalds neuester Hammer auf dem Posten des Kommunikationschefs hat einige herausragende Referenzen vorzuweisen, die sie gegenüber allen anderen Anwärtern besonders geegnet erschienen lassen: Blonde Haare zum Beispiel, oder manikürte Fingernägel. Es ist schon erstaunlich, wie einfach es doch ist, einen solch anspruchsvollen Posten wie den des Kommunikationschef im Weißen Haus zu besetzen. Hippe Hocks ist sicher eine deutlich angenehmere Erscheinung als der Verbalerotiker Scaramucci, der schon nach ein, zwei Tagen völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Vermutlich beeinflusst durch seinen selbstverliebten Chef Donald Trump, dessen geistige Masturbation nicht wirklich über seinen reichlich flachen Intellekt hinweg zu täuschen vermag, musste sein kleiner Großsprecher Anthony schon nach zehn Tagen seine Hose wieder hochziehen und seinen Mist zusammen packen, um nun im Fernsehen davon zu erzählen, wie furchtbar es doch im Weißen Haus unter seinem Herren Donald gewesen ist und wie schrecklich dessen Mitarbeite. Man möchte meinen, hier beklagt sich eine abgelegte Geliebte über ihren einstigen Stecher. Aber jeder so wie es im richtig dünkt. So ist das im Zeitalter des alternativlosen Kapitalismus in einer trumpkonformen Demokratur. Es mag sein, dass Trump von einer Mehrheit zum Präsidenten gewählt wurde. Es mag auch sein, dass er der Meinung ist, der Nabel der Welt zu sein, gleichwohl er doch nur ihr Anus ist! Die zeit und die vernunft werden über diesen Abschaum hinweg gehen und heute bin ich mir sicherer denn jemals zuvor, dass er das reguläre Ende seiner Amtszeit (hoffentlich) nicht erleben wird! Vielleicht friert ja morgen schon die Hölle zu…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s