Donalds Daily Deppen Soap – Teil 8

Das dürfte auch im Kabinett Trump ein neuer Rekord sein – Donalds Kommunikationschef Anthony Scaramucci, jener abgeleckte Typ mit den herausragenden kommunikativen Fähigkeiten und der blumige Sprache, der den guten, leicht dümmlichen Reince Priebus in den Rücktritt getrieben hatte, ist rausgeflogen! Er ist nicht länger Kommunikationschef! Ganze 10 Tage dauerte der faule Zauber. Ganze 10 Tage konnte erfluchen und beleidigen, dass es eine Wonne war. Nun ist Schluß! Endlich, könnte man meinen. Er hatte noch nicht einmal Zeit genug zu zeigen, was für ein Trottel er wirklich ist!

Vermutlich glaubte der kleine Scaramucci, er dürfe sich als Merkur das heraus nehmen, was sein bescheuerter Jupiter wohl als allein ihm zustehendes Recht betrachtet – Unverschämtheiten an ale möglichen und unmöglichen Leut´ zu verteilen. Wenn sich die Tätigkeit der Regierung Trump in solchen idiotischen Grabenkämpfen erschöpft, kann ja vielleicht doch noch alles gut werden und die Welt geht nicht unter, weil Donald einen Kurzschluß in seinem unterdimensionierten Hirnkasten erleidet.

weiterführende Links:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s