Donalds Daily Deppen Soap – Teil 7

Nicht nur die Art seiner politischen und gesellschaftlichen Kommunikation Donald Trumps sind meist ziemlich grenzwertig und lassen an seinem gesunden Menschenverstand zweifeln, auch die Themen, deren er sich glaubt, zwingend widmen zu müssen. Zu jedem Thema, vorzugsweise zu den Themen, die normalerweise ein gewisses Fingerspitzengefühl erfordern, hat er mehr oder weniger (meist leider mehr) Geistloses zu sagen. Das wundert andererseits nicht, bedenkt man, um was für einen egozentrischen und narzistischen Vollpfosten es sich bei dem vermeintlich mächtigsten Mann der Welt handelt, kann man sich eigentlich nur noch bekreuzigen!

Mit Krieg, Militäreinsatz und anderer sinnloser Gewalt, hat der liebe Herr Trump meist kein Problem. So auch nicht mit dem Verhalten „seiner“ US-Polizei, die ja gerade in den Staaten nicht unbedingt dafür bekannt ist, Verdächtige mit Samthandschuhen anzufassen. Und weil es in Amerika, Gottes eigenem Land, noch nicht genug Polizeigewalt gibt, hat er nun, unter dem ohrenbetäubenden Jubel anwesender Polizisten, die Polizei dazu aufgefordert, ruhig härter zuzugreifen, wenn Verdächtige verhaftet werden! Das macht alles natürlich viel einfacher und vor allem viel besser. Vielleicht beschränkt sich der Wunsch des Herrn Präsidenten nach einer härteren Hand ja auch nur auf Neger, Ausländer und Leute aus der Unterschicht, die nicht Herrn Trump gewählt haben? Wer weiß schon, was in Trumps Hirn wirklich vor sich geht…und ob er überhaupt ein Hirn hat?

weiterführende Links:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s