Jetzt bin ich aber schon ein wenig erstaunt…

…dass man endlich auch bei n-tv und N24 gemerkt hat, dass diese Image-Kampagne einfach nur Scheiße ist! Lange genug hat es ja gedauert. Auf der einen Seite ständig die negativen Berichterstattungen über Erdogans idiotische Großmachtsträume und Allmachtsphantasien, gepaart mit Verfolgungswahn und psychopathischen Neigungen, auf der anderen dann nach beinahe jeder Nachrichtensendung dann diese bescheuerten Image-Filmchen, die an Einfältigkeit kaum noch zu überbieten sind. Scheinbar ist jedoch nichts zu primitiv, als dass sich gegen (genug) Geld nicht doch jemand findet, der sich dafür hergibt! Nicht wahr, Herr Podolski u. a. Selbst die bescheuerste Propaganda aber wäre vollkommen sinnlos, wenn sie nicht von irgend welchen ebenso geldgeilen Sendern unters erstaunte Volk gebracht würde. Denn auch die haben das sicher nicht um Gotteslohn gemacht, könnte ich mir denken!

weiterführende Links:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s