Ha! Ha!

Nachdem nun schon ein paar Tage nicht allzu viel vom Trump´schen Kommödiantenstadl zu hören war, durften wir uns heute schon das ein oder andere Mal ausgiebig zu Donald Trump und seinem lieben türkischen Kumpel Erdogan zu Wort melden. Während der eine, Justizministrant nämlich und mit Namen Jeff Sessions, um´s Verrecken nicht zurück treten will, hat ihm sein Pressesprecher Sean Spicer, der im Nebenjob auch präsidialer Clown und königlicher Blödmann in Personalunion gewesen ist, den Bettel hingeschmissen – angeblich freiwillig! Man munkelt, er sei mit einer Personalentscheidung seines Chef, seines Zeichens Präsidentenkarrikatur der Vereinigten Staaten, nicht ganz einverstanden gewesen. Der Neue sollte der Kommunikationschef werden, unter dem der gute Spicer aber nicht arbeiten wolle.

Zur Strafe wird nun Sarah Huckbein Sanders Spicers Nachfolger, vermutlich, weil sie sich durch unsäglich dümmliche Bemerkungen bereits ausreichend qualifiziert zu haben scheint! Huckebein soll nach unbestätigten Meldungen die uneheliche eineiige siamesische Zwillingsschwester von Sarah Palin sein, mit der sie sich – zum Bedauern aller anderen Geistesgrößen im Kabinett Trump, eine Gehirnhälfte teilen muss. Es ist allerdings unklar, welche das wohl sein könnte…

weiterführende Links:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s