Kiel – flotter Dreier gefällig?

Na ob der flott wird, der Dreier, soll einmal dahin gestellt bleiben. Aber einen Versuch sei es allemal wert, meinen die Protagonisten und die FDP meint gar, der Wähler habe ausgerechnet dieser Kloalition einen „klaren Auftrag“ gegeben. aber einstweilen steigen die Wirtschaftsopportunisten unter ihrem hauptberuflichen Großmaul Kubicki (FDP) mit dem KanzlerInnenwahlverein in die Kiste und damit das Ganze dann auch noch einen etwas exotischeren Touch bekommt, klemmt man sich die Grünen, quasi als veganes Feigenblatt zwischen die politischen Brotscheiben des Jamaika-Sandwichs.

Natürlich war einer der wichtigsten Punkte im Koalitionsvertrag der Jamaika-Connection der, dass der nach Ansicht der FDP und der CDU geradezu überbordende Umweltschutz, zu Gunsten der Wirtschaft zurück gefahren werden. Klar, wenn die Wirtschaftsliberalen und die Konservativen das Sagen haben! Aber wir wissen ja schließlich alle, dank Donald Trump, dass die Klimaerwärmung eine Erfindung der Chinesen ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s