„Spieglein, Spieglein, an der Wand…

…wer ist der großartigste Politiker im ganzen Land?“ so frug gestern, bei der ersten gemeinsamen Sitzung des gesamten Kabinett´s Trump, der gute Vizepräsident Mike Pense den Spiegel, der an exponierter Stelle im Weißen Haus hängt, damit Donald, der eitle Pfau, stets den korrekten Sitz seines schauderhaften Toupets überprüfen kann. Und der Spiegel antwortete wahrheitsgemäß:“Ihr, lieber Mike Pense, seid der großartigste Politiker im ganzen Land. Aber, ähm, hinter den sieben Meeren, bei den sieben kleingeistigen Politikzwergen in den USA, gibt es einen Präser, der ist noch viel wunderbarer, noch viel produktiver, noch viel, viel wunderbarer und erst recht viel attraktiver als Du!“

Und nachdem sich Pense in der hohen Kunst des meisterhaften Arschkriechens ergangen hatte, huben die auch all die anderen Flachzangen an, ihrem Chef zu huldigen, ihm seine Eier zu lecken und an seinen Analdrüsen zu schnüffeln, bis ihnen Hören und Sehen verging! Einzig der CIA-Direktor und der Verteidigungsminister konnten gerade noch so an sich halten und verloren so nur einen Teil ihrer Würde.

Donald aber hörte es gern, lobte den einen, tätschelte den Entenschädel des anderen und geilte sich an der Loyalität, die er über die Maßen schätzt, auf, bis ihm warm im Schritt wurde. So hatte er sich seinen Job als Präser immer vorgestellt. Handeln bar jeder Kritik, Fleissig bis zum Exzess, denn das muss man ihm lassen, niemand hat in nur 5 Monaten so viel geschafft wie er. Keiner hat so viele Gesetze in den Sand gesetzt. keiner hat so viele Skandale verursacht, wie er und niemand, nicht einmal Franklin Delano Roosevelt, hat so viel Scheiße verzapft wie er! Dafür hat er aber eines erreicht, was vor ihm niemandem gelungen ist – er sorgte dafür, dass der fette Kadaver des zwergwüchsigen King Kong von Pjöngjang vor Neid erblasst ist und das können wirklich nicht viele Leute von sich behaupten!

So tief, und das behaupte ich in aller wunderbar großartigen Ernsthaftigkeit, sinken in Deutschland, ja dem gesamten Rest der sogenannten zivilisierten westlichen Welt, noch nicht einmal die hauptberuflichen Analarbeiter der CSU!

weiterführende Links:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s